Reitbahn


Reitsalon  Alt Wien

Tradition seit über 80 Jahren..


tier

Seit über 20 Jahren betreiben wir die schöne Reitbahn  Alt Wien mit der wir bis 2015 durch ganz Deutschland getourt sind. Inzwischen halten wir nur noch zwei mal im Jahr Nürnberg wo wir seit über 20 Jahren zu Gast sind. In den 20 Jahren hat sich einiges am Geschäft geändert doch was die Haltung unserer Tiere angeht nicht.

Wir behandeln und pflegen unsere Tiere unter strengsten Prüfungen der Komunen und des Veterinäramtes, jedes mal gibt es bei uns nichts zu bemängeln und das seit über 80 Jahren in der Familie.

 

 


Aus aktuellem Anlass

Aktuell geht viel durch die Medien das Reitbahnbetriebe nicht richtig mit den Tieren umgehen,  viele tuen dies ohne sich vorher ein Bild von unserem Betrieb und anderen Betrieben zu machen. Es gibt aber doch noch Personen die sich von Peta und Hetzpersonen nicht täuschen lassen uns selbst nachsehen ob das denn auch stimmt was von Peta und co. erzählt wird. In Nürnberg war eine nette Dame bei uns die sich auf Wunsch alles einmal ansehen wollte. Im Anschluss schrieb Sie:


Bilder unserer Tiere